Körpercoaching

Körpercoaching für Musiker/ ab November in Köln- und zwar im Doppelpack

Mit der Kölner Pianistin und Alexandertechniklehrerin Margita Linde zusammen starte ich im November ein echtes Herzensprojekt: Eine regelmässige Workshopreihe für Musiker*innen in Köln-für alle, die Lust haben, sich zum ersten Mal oder wieder damit zu beschäftigen, was der Körper beim Spielen so macht. Offen für Amateure und Profis und alle Instrumentengruppen-Sänger*innen natürlich auch herzlich willkommen. …

Projekte

Yamuna Body Rolling

8. September 2022 Vor Jahren schon habe ich Yamuna Body Rolling für mich entdeckt. Die Arbeit mit den Bällen unterstützt mich dabei, beweglich, aber auch kraftvoll zu sein. Ich kenne keine andere Methode, die so umfassend wirklich am ganzen Körper angewendet werden kann-von der Stirn bis an die Fußsohlen. Und es fühlt sich einfach gut …

Konzert Projekte

Drum & Flute Konzerte

Nach einer langen Pause mit viel Üben und ohne Auftreten ist es endlich soweit: Drum & Flute spielen in Köln: Am Freitag, 24. Juni 20h in St. Gertrud (Krefelder Str) und als Familienprogramm am Sonntag 26. Juni um 18h im Horizonttheater (Thürmchenswall). Mit dabei: Special Guest Markus Koch (Gitarre)

Kuration Projekte

Konzert am Ebertplatz: Lavandula

Stickey Hickey und Lavandula haben am 2.Juni mit einem perfekten Auftakt die Ebertplatzkonzerte 2022 eröffnet. Für die von mir kuratierte Reihe Veedel in Concert geht es weiter am 15. September unter anderem mit dem grandiosen Cimbalonspieler Jura Wajda und Band.